Freitagsfüller #472

Zeit, mal wieder beim Freitagsfüller von Barbara Haane mitzumachen:

1. Ich hatte gerade eine lustige Frühstücksunterhaltung mit meinem Büromädels.

2. Etwas Süßes zum Kaffee muss immer wieder sein.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet :  __(das muss ich nachschlagen )_________ .

4.  Einen Lumpensalat mit einem saugutem Schübling und einem 6-monatigen Bergkäse, darauf bin ich total scharf!

5. Ich ging heute mit dem Gefühl aus dem Haus, dass das Wochenende gut werden könnte.

6.  Mein Mann bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Scrapzeit, Netflixen, morgen habe ich geplant, eine Quiche zu backen und nachmittags sind wir bei den Vereinsmeisterschaften im Schwimmen unserer Jüngsten und Sonntag möchte ich evtl. auf die Gartentage nach Lindau!

Gerne könnte ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen – ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende – sonntags soll ja traumhaftes Wetter werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s