Scrapbooking

Wenn zum Diktat gerufen wird …

sweet_lipica-4647

… dann bin ich dabei!

In meinem Lieblingsforum DaniPeuss gibt es jeden 1. Freitag im Monat ein „Diktat“. Eine „Lehrerin“ schreibt vor, jeder scrappt vor sich hin, plaudert nebenher und präsentiert am Ende ein Ergebnis, das nicht immer so ausfällt, wie es diktiert wurde. Manchmal kommt auch meine Rechts-Links-Schwäche zum Zug, aber dieses Mal hat alles gepasst:

Die Stickerei war zwar eine Mordsarbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s