Leben im Ländle, Reisen, Scrapbooking

Warum ein neuer Blog, ein neuer Name …. ?

Hallo und herzlich willkommen auf leben.lachen.scrappen!

Als ich vor ein paar Jahren mit den „Sozialen Medien“ begonnen habe, habe ich mir kein wirkliches Konzept überlegt, zuerst habe ich mir einen Forumsnamen zugelegt, der einfach und praktisch war, dann kam der Blog, der wiederum einen anderen Namen bekam und dann noch Instagram, der einen ähnlichen Namen bekam.

Heutzutage würde man sich VORHER ein Konzept überlegen, ein Design ausarbeiten, Vor- und Nachteile abwägen und erst DANN starten.

Nun, ich mache es andersherum und vereine jetzt meine Social-Media-Aktivitäten unter einem Namen: leben.lachen.scrappen!

Den Namen habe ich gewählt, weil ich hier mein Leben in der wunderschönen Bodenseeregion mit euch teilen möchte, unsere Reisen, worüber ich lachen kann (oder auch manchmal nicht) und eines meiner liebsten Hobbies – dem Scrappen.

Natürlich freue ich mich über euer Feedback

eure Sabine

2 Gedanken zu „Warum ein neuer Blog, ein neuer Name …. ?“

  1. Liebe Sabine, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog! Jetzt weiß ich auch warum ich die Seebiene bei Instagram nicht mehr gefunden habe 😉. Ich glaube so als Hobby Bloggerin geht es den meisten am Anfang. Einfach loslegen und das möglichst schnell . Wenn man nicht gerade ein begnadeter PC Nerd ist, dann ist die Erstellung mit WP ja auch nicht ganz ohne. Und alles braucht Zeit und sollte vernünftig wachsen . Ich bin gespannt auf weitere Beiträge und wünsche Dir viel Spaß dabei . Liebe Grüße Deine Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Andrea,
      erstmal vielen Dank für deine lieben Worte! Ich finde es toll, dass wir nach über 1 Jahr immer noch Kontakt halten – vielleicht geht sich ja der CAR 2018 aus … ich habe allerdings immer noch keine Anmeldeinfo von Barbara erhalten.
      Liebe Grüße Sabine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

